Randy Ridder AUDIO WORKS
back

Round Means Square


Round Means Square ist die Quadratur des Kreises, das ultimative Klangerlebniss in mindestens 3-D.
roundmeanssquare

Credits:

Lay out by Sebastian Lücking
Veröffentlicht 01/2011

Auszug aus den FAQ: Was erwartet mich, wenn ich diesen Artikel erwerbe? Habe ich irgend welche Vorteile davon? Oh ja, durch die hochwertige Reproduktionsmethode kommt diese CD einfach gut (klingt toll, sieht gut aus und macht Spass!) Darüber hinaus beträgt die Spieldauer satte 57 Minuten und 59 Sekunden. Wer kann da für läppische 10€ widerstehen?

Tracklist:

1. Definition der Sequenz
2. Interaktion
3. Gedankeninflation
4. dumdidum
5. Spontanzerfall
6. Reintegration bis zum Ausbruch
7. Kein Name alias "padz"
8. Fortwetzen
9. Fakeflut V6
10.Platzhalter
11.Das aufgeblasene Vakuum
12.Vorschau aufs Ende
(Gleitzone in einem Rutsch)
13.Brachiale Zurückhaltung
14.Wunderwelt Langeweile
15.Wachstumsverminderung
16.Auf zur Ewigkeit